Sonderkonzert

vielHarmonie / Live-Musik im Bürgerpark

BiPhil & Web Web x Max Herre

Ausgelassene Festival-Stimmung erwartet Musikfans bei der vierten Ausgabe des beliebten Open-Air-Events vielHarmonie vom 18. bis zum 21.08.23. Vor der idyllischen Kulisse des Bielefelder Bürgerparks treten an insgesamt vier Tagen lokale und überregionale Künstler*innen und Bands auf. Auch die Bielefelder Philharmoniker sind an zwei Terminen wieder mit dabei. Am Freitag, den 18.08.23, präsentieren sie – unter der Leitung vom schwedischen Ausnahmekünstler Magnus Lindgren – im stimmungsvoll beleuchteten Park ein ganz besonderes Programm unter freiem Himmel. Mit ihnen auf der Bühne stehen keine Geringeren als Singer-Songwriter Max Herre und die hochkarätig besetzte Jazz-Band Web Web. Bereits im Juni 2019 sind Herre, Lindgren und Web Web mit dem Bielefelder Orchester für ein aufsehenerregendes und umjubeltes Konzertprojekt im Großen Saal der Rudolf-Oetker-Halle zusammengekommen. Die von Lindgren eigens für diesen Abend geschriebenen Arrangements bringen die Künstler*innen neben weiteren Stücken nun erneut zu Gehör – und die malerische Grünanlage direkt neben der Rudolf-Oetker-Halle zum Klingen. Zu erleben sein werden unter anderem reine Orchester-Features, aber auch beliebte Songs von Max Herre gemeinsam mit den Bielefelder Philharmonikern.

Weitere Infos und Tickets gibt es unter bielefeld.jetzt.

Bielefeld Marketing GmbH

Fr. 18.08.2023