Specials

Der Saisonausblick für Neugierige

Eine Spielzeit stellt sich vor

Der Spielzeitausblick kehrt zurück – dieses Mal als Late-Night-Show im Stadttheater! Schauspieler Simon Heinle offen­bart sein Stand-Up-Comedy-Talent und moderiert den Abend. Als Show-Band treten die Basement Boyz auf. Alle Gäste erwartet wieder eine Mischung aus Neuent­deckungen, Uraufführungen und Klassikern, aus denen sie ausgesuchte Kostproben aus allen Sparten erleben können.
Ausschnitte gibt es u.a. aus dem Operetten­klassiker Die Fledermaus und dem Schauspielauftakt der kommenden Saison Don Quijote. Anschließend gibt es die Gelegenheit, mit den Mitarbeiter*innen der Bühnen und Orchester ins Gespräch zu kommen, sei es über den neuen Spielplan oder über die vielen anderen Angebote des Theaters, der Philharmoniker oder der Rudolf-Oetker-Halle.

Erster Termin war am
So. 14.05.2017