Marvin Kobus Schütt

Marvin Kobus Schütt absolvierte sein Musical-Studium an der Folkwang Universität der Künste in Essen von 2014 bis 2018 (Gesang: Noelle Turner). Seine künstlerische Karriere begann bereits zuvor in seiner Heimat in Schleswig-Holstein. Noch während seiner Abiturzeit spielte er in Jugendproduktionen von Grease, Der kleine Horrorladen und Ab in den Wald. Während des Studiums erweiterte er seine Bühnenerfahrungen und spielte 2015 im Rathaustheater Essen den Ehemann im Musical Hello Again. Außerdem stand er mit internationalen Gästen in der Kölner Philharmonie bei der konzertanten Variante von Wonderful Town mit dem WDR Funkhausorchester auf dem Podium. Im Anschluss spielte er in der Oper Dortmund im Musical Sunset Boulevard die Rolle John/ Morino und war in seiner Musical-Eigenarbeit Schrei als Maximilian zu sehen. In seiner Abschlussproduktion im April 2017 verkörperte er bei Goethe – Auf Liebe und Tod den Kestner. Aktuell ist Marvin als Moritz in Frühlings Erwachen (Spring Awakening) am Theater Bielefeld zu sehen. Ab Juli 2018 verkörpert er Sky als Erstbesetzung in der STAGE ENTERTAINMENT-Tourproduktion von Mamma Mia!