KinderkonzertjungplusX

4. Kinderkonzert

Pleiten, Pech und Violinen

So. 25.02.2024 um 11:00 Uhr
Stadttheater

Beschreibung

Der Clown Jeanloup ist den weiten Weg aus der Schweiz gekommen, um die Bielefelder Philharmoniker zu besuchen. Er interessiert sich sehr für unser Orchester mit seinen vielen verschiedenen Instrumenten. Am liebsten würde er selbst mitspielen. Er hat sogar einige »Instrumente« mitgebracht – oder zumindest einige Dinge, auf denen er gerne Krach macht. Aber glaubt er denn wirklich, dass man auf einer Schreibmaschine Musik machen kann? Jedenfalls lernt er bei seinem Besuch eine Menge über die verschiedenen Instrumente, und neben unvermeidlichen Pannen und jeder Menge Schabernack kann man sich auf einige unerhörte Absurditäten freuen. Ein musikalisch-pantomimischer Spaß für Jung und Alt!

Termine

Kurzinfo

Altersempfehlung
ab 4 Jahren

Veranstalter
Bielefelder Philharmoniker (Bühnen und Orchester der Stadt Bielefeld)

Spielort
Stadttheater
Niederwall 27
33602 Bielefeld
Anfahrt
Kinderkonzert
jungplusX
Zur Programmübersicht